Skyrim Together – Beta Phase steht kurz bevor

Vor einigen Tagen haben die Entwickler von Skyrim Together – einer ambitionierten Multiplayer-Mod für Skyrim – im Reddit Forum bekannt gegeben, dass die Entwicklung der Mod in die nächste Phase über gegangen ist und man bereits in Kürze mit der Closed Beta starten wird.

Skyrim Together ist bereits seit einigen Jahren in Entwicklung und nach wie vor ist der Anklang bei den Fans gigantisch. Das mag möglicherweise auch mit dem neusten Misserfolg aus dem Hause Bethesda zu tun haben. Nachdem Fallout 76 viele seiner Fans auf ganzer Linie enttäuscht hat und auch nach den ersten Patches kein Ende der Schmach in Sicht ist, könnte Skyrim Together nun endlich das Spiel werden, das sich die Elder Scrolls Fans im Bereich Multiplayer schon immer gewünscht haben. ESO lassen wir hier mal außen vor.

Zum Inhalt der Beta:

Zu einem genauen Termin bezüglich Open- und Closed Beta haben die Entwickler sich bisher noch nicht geäußert, jedoch sei mit einem Termin in naher Zukunft zu rechnen. Jedoch konnten schon einige Aussagen bezüglich des Inhalts bekannt gegeben werden:
Bis zu 8 Spieler können aktuell zusammen in einer Session die Abenteuer von Skyrim Together bestreiten. Hier besteht allerdings noch Luft nach oben, so die Entwickler. Zudem sei der aktuelle Server in Europa stationiert, sobald aber die Spielerzahlen steigen, wolle man schnell für zusätzliche Server außerhalb sorgen. So will man schnell eine stabile Spielerfahrung garantieren.

Download und Updates werden über den eigenen Launcher gesteuert, was es denkbar unkompliziert machen wird, die riesen Mod auf dem aktuellsten Stand zu halten.

Man darf also gespannt sein, was die Skyrim Together Entwickler für die Zukunft bereit halten. Bis es soweit ist können wir uns einfach das neuste Gameplay Video der Entwickler auf YouTube anschauen…wieder…und wieder…und wieder…

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*